Samstag, 27. März 2021

Post für dich und eine Double-Z-Fold Karte


 

Ich möchte euch gerne eine Karte zeigen, die bei mir für eine monatliche Aktion (Flüsterpost) in einem Forum entstanden ist. Vorgeflüstert wurde eine Double-Z-Fold Karte.

Bei der Gestaltung mußte ich auch unbedingt wieder meine Wichtelstanzformen verwenden. Ich finde die einfach so süß. Kombiniert habe ich sie diese Mal mit dem tollen Stempelset "Schnecke" von Stampin' Up!.

Die einzelnen Motive habe ich seperat auf Karteikarte gestempelt und mit Copic's coloriert.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Schneckenpost S.55 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stempset Schön Schwungvoll S. 23 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stanzformen Schnecke S. 55 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Elementstanze Schmetterlingsduett
  • Farbkarton Apfelgrün S.143 aus dem Saisonkatalog 
  • Farbkarton Lindgrün S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Safrangelb S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Wildleder S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Designerpapier Ombre S. 7 aus der Sab 2021
  • Designerpapier In Color S. 144 aus dem Saisonkatalog

  

Aber schaut selber....Hier kommt meine Karte. 

 



Man kann sogar die Schnecke aus den Briefumschlag holen.


 Ein Blick zur Innengestaltung....


Ich  sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Samstag.

 

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung und Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...