Samstag, 13. März 2021

Und noch ein Schokoladenaufzug für eine Packung Merci

 


Ich brauchte ein kleines Mitbringsel zu einer Einladung, aber ich wollte das Paket Merci nicht einfach nur so überreichen, also habe ich mich entschieden einen Schokoladenaufzug anzufertigen.  

Ich finde diese Verpackung immer wieder einfach genial, weil man einfach nur am Band ziehen muss und die Merci kommt zum Vorscheinen. So bleibt die Gestaltung der Verpackung unbeschädigt. 

Denn wenn die Verpackung gestaltet ist, wird einfach ein Band an der seitlichen Öffnung durch die Löcher gezogen, die Tafel Schokolade wird auf das eingezogenen Band gestellt, dann noch einen Knoten an dem Band machen und zieht man an dem Band kommt die Schokolade zum Vorscheinen. Einfach klasse. 

Bei der Gestaltung mußte ich auch unbedingt meine Wichtelstanzformen verwenden, ach ich finde die einfach so niedlich und ich finde sie passen nicht nur zu Weihnachten. Kombiniert habe ich sie mit dem tollen Stempelset "Blumen voller Freude " von Stampin' Up!.

  

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Blumen voller Freude S.31 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stempset Zusammen aus der Sab 2021
  • Stanzformen Herrlich blumig S. 31 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stanzformen Fabelhafte Falter Sonderaktion
  • Elementstanze Schmetterlingsduett
  • Farbkarton Apfelgrün S.143 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Osterglocke S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Glutrot S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Flamingorot S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Osterglocke S. 142 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Flamingorot S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Calypso S. 143 aus dem Saisonkatalog 
  • Designerpapier aus meinen Altbeständen
 

Aber schaut selber, hier kommt mein Schokoladenaufzug ....

Ansicht von Vorne 

 

Die Gestaltung mal näher ran

 

Und das passiert, wenn man am Band zieht


 

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Abend.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

1 Kommentar:

  1. Da ist dir ja eine hübsche Verpackung gelungen.
    So schmeckt die Schokolade bestimmt noch besser. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...