Sonntag, 28. März 2021

Stempelzeit Blog Hop - Es darf genascht werden – Süßigkeiten schön verpackt

 

 im Monat März

 

Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema:

 

 Es darf genascht werden – Süßigkeiten schön verpackt

 
Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Sabine Bongen bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema " Es darf genascht werden - Süßigkeiten schön verpackt" sehen konntet.

Da ja Ostern vor der Tür steht, habe ich mich bei meiner Umsetzung für eine Verpackung für eine Ostersüßigkeit entschieden. 

Schon im letzten Jahr, wollte ich für die Schokolollis, die es ja auch zu Ostern gibt, eine Verpackung anfertigen, aber als ich die Lollis kaufen wollte, gab es schon keine mehr. Aber dieses Jahr war ich schneller......

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Circel Celebration S. 38 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stempelset Hundert Grüße S. 52 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 
  • Stempelset Blumen voller Freude S. 31 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 
  • Stanzformen Herrlich blumig S. 31 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 
  • Stanzformen Lagenweise Kreise S. 181 aus dem Saisonkatalog 
  • Stanze Bezaubernder Anhänger S. 166 aus dem Saisonkatalog  
  • Stanze Schmetterlingsduett S. 165 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Safrangelb S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Rokokorosa S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Wassermelone S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton GrünerApfel S.142 aus dem Saisonkatalog 
  • Farbkarton Blütenrosa S.143 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelkissen Olivgrün S. 142 aus dem Saisonkatalog  
  • Stempelkissen Osterglocke S. 142 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelkissen Wassermelone S. 142 aus dem Saisonkatalog 
  • Schleifenband aus meinen Altbeständen 

  

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist.

 

Hier einmal alle auf einem Blick


Mal näher ran...

 

Und wenn man Oben zieht, dann...


 Tada, kommt der Lollie zum Vorschein...


 

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja Steigl-Braun. Lasst Euch inspirieren, zum Thema "Es darf genascht werden - Süßigkeiten schön verpackt"

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß bei unserem Blog Hop.

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil:  

Andrea Nordhaus → das bin ich

Danja Steigl-Braun

Heidi Braig

Helke Schmal

Miriam Neumann 

 Monika Hamm

 Petra Noeth

  Sabine Bongen


Danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Und noch mehr Schmetterlinge aus meiner Nähwerkstatt

  Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Nähwerkstatt zeigen. Auch für meine Nachbarn habe ich kleine Schmetterlinge genäht, u...