Sonntag, 7. März 2021

SUper Sonntag und eine Elegante Box

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im März 2021.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist ein Elegante Box und kommt von: Monika Hamm

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Ich finde die Box einfach genial, denn man hat so viele Möglichkeiten sie zu gestalten und sie hat auch eine wirklich tolle Größe. Das ist wirklich eine ganz zauberhafte Verpackung, die sehr wirkungsvoll ist.   

Doch nun zu meiner Gestaltung. Da ich ich mir zur Zeit nichts sehnlichster als den Fühling herbei wünsche und ich mich sehr auf die wachsenden Blumen mit ihren wunderschönen frischen Farben freue, hat sich meine Gestaltung bei der Wahl der Farben, dem Papier und dem Motiv, ganz auf den Frühling orientiert. 

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :


  • Stempelset Florale Freude S. 118 aus dem Saisonkatalog 
  • Stanzformen Mit Schwung S.23 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stanzformen Im Hühnerstall ( ist eine Vorabveröfflichung)
  • Stanze Schmetterlingsduett S. 165 aus dem Saisonkatalog
  • Stanze Dauerblüher S. 167 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Olivgrün S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Osterglocke S. 142 aus dem Saisonkatalog
  • Designerpapier Papierblüten S. 3 aus der Sab 
  • Stempelfarbe Osterglocke S.142 aus dem Saisonkatalog


Und hier nun meine elegante Box.

 

Hier einmal die wunderschöne Blüte nah ran.

Im Inneren der Box hat man viel Platz für süße Kleinigkeiten oder auch andere schöne Dinge. Hier kann man auch schön sehen, dass die Box mit einem Magnet verschlossen ist.


Hier seht ihr die Box einmal komplett offen

 
Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meiner Box inspirieren konnte. Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle Elegante Boxen angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil

 
Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...