Samstag, 14. November 2020

Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams

 


Heute möchte ich gerne auf eine ganz wundervolle Aktion des Stempelzeitkreativteam aufmerksam machen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Adventscountdown unseres Stempelzeitkreativteams 

Ab morgen Sonntag, den 15.11.2020 bis einschließlich zum 30.11.2020  jeweils morgens um 7.00 Uhr, möchten euch die Teammitglieder mit Inspirationen, Ideen, Anregungen und auch Anleitungen die Wartezeit auf den Advent verkürzen. 

Auch dieses Jahr gibt es wieder täglich eine Verlosung für alle, die jeweils bis Mitternacht einen Kommentar hinterlassen.

Ihr seid herzlich eingeladen. Besucht einfach jeden Tag unseren Teamblog, wie freuen uns auf Euch!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, schaut morgen wieder bei mir vorbei, da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir.

Tschüss bis morgen sagt eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...