Freitag, 13. November 2020

Schön Schwungvoll und eine Genesungskarte

 


Für die liebe Anja brauchte ich eine Genesungskarte.....

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 
Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :
  • Stempelset Schön Schwungvoll (ist eine Vorabveröffentlichung aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog)
  • Stanzformen Mit Schwung (ist eine Vorabveröffentlichung aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog)
  • Farbkarton Abendblau S.143 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Babyblau S.143 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Pazifikblau S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Flüsterweiß S.143 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelkissen Abendblau S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Dimensionals S.162 aus dem Saisonkatalog

Coloriert habe ich wieder mit den Stempelkissen von Stampin' UP! in den verschiedenen Farben und dem Wassertankpinsel.

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist.

 


 

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Stempelzeit Blog Hop - Die besinnliche Zeit beginnt – Advent

    im Monat November   Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema: Die besinnliche Zeit beginnt – Advent   W...