Sonntag, 15. November 2020

SUper Sonntag und zwei Teelichthalter.....


Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im November.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist ein kleiner Teelichhalter, wofür ich die Anleitung geschrieben habe.

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: HIER

 

Ich wollte mal etwas anderes als Karten und Verpackungen basteln und darum habe ich mich mal für eine Deko entschieden, die man zu jeder Jahreszeit oder auch zum festlichen Anlass wie Geburtstag usw. verwenden kann. Ebenso finde ich, ist es ein schönes kleines Mitbringsel.

Gerade jetzt, wo die Abende länger werden, sind solche kleinen Lichtspender eine schöne Deko und verschaffen eine gemütliche und heimliche Atmosphäre. Ich habe den Teelichthalter einmal herbstlich und einmal weihnachtlich gestaltet für euch.  

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Weihnachtspost S.42 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stempelset Schöner Herbst S.46 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stempelset Ernte-Gruss-Fest S. 89 aus dem Saisonkatalog
  • Apfel Elementstanze S.267 aus dem Saisonkatalog
  • Stanzpaket Herbst S. 77 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Farbkarton Glutrot S.142 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Olivgrün S.142 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Vanillepur S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Tannengrün S.142 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelkissen Espresso S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelkissen VersaMark S.146 aus dem Saisonkatalog
  • Embossingpulver Prägepulver weiß S. 146 aus dem Saisonkatalog
  • Embossing-Prägepulver gold S. 146 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Dimensionals S.162 aus dem Saisonkatalog 

 

 Aber schaut selber, welche Deko da bei mir entstanden ist.

 

Hier mal beide Teelichhalter-Varianten


Bei der Herbstlichen Variante, habe ich die Apfelhälften vor dem Austanzen mit weißem
Embossing-Prägepulver embosst und dann mit Stampin' Dimensionals auf allen vier Seiten des Teelichthalters angebracht.

Bei der weihnachtlichen Variante habe ich das Stempelmotiv mit goldenem Embossing-Prägepulver embosst.

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit meinen Teelichthaltern inspieren.

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle Teelichhalter angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil:

 

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Sonntag


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

1 Kommentar:

  1. Zwei hübsche Teelichthalter sind dir gelungen. Der mit den Äpfeln gefällt mir besonders gut. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Stempelzeit Blog Hop - Die besinnliche Zeit beginnt – Advent

    im Monat November   Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema: Die besinnliche Zeit beginnt – Advent   W...