Sonntag, 22. November 2020

Stempelzeit Blog Hop - Die besinnliche Zeit beginnt – Advent

 

 im Monat November

 

Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema:


Die besinnliche Zeit beginnt – Advent

 
Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Sabine Bongen bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema " Die besinnliche Zeit beginnt – Advent " sehen konntet.

Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Teelichtkarte entschieden, denn die wollte ich schon immer einmal ausprobieren und ich finde sie schafft eine ganz tolle Atmosphäre.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Weihnachtspot S.32 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stempelset Schneeflockenwünsche Herbst S.38 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stempelset In the Pines S.43 aus dem Herbst/Weinterkatalog
  • Stempelset Blühende Weihnachten S.16 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stempelset Stil Scenes S.58 aus dem Saisonkatalog
  • Stanzpaket Herbst S. 46 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stanzformen Schneekugel S.182 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Tannengrün S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Flüsterweiß S.143 aus dem Saisonkatalog 
  • Farbkarton Pergament S.153 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelkissen Espresso S.142 aus dem Saisonkatalog

 

Coloriert habe ich wieder mit den Stempelkissen von Stampin' UP! in den verschiedenen Farben und dem Wassertankpinsel.

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist.

 

 Ansicht von Vorne


 Geöffnet

Und einmal mit einem Teelicht beleuchtet


 


 Hier einmal die Ansicht von Oben

 

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja Steigl-Braun. Lasst Euch inspirieren, zum Thema "Die besinnliche Zeit beginnt – Advent "

Ich wünsche euch nun viel Spaß bei unserem Blog Hop.

 

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil:

                     Andrea Nordhaus  → das bin ich
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Marianne Fleck
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Noeth
Sabine Bongen

 

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea



Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...