Sonntag, 15. November 2020

Friendship Challenge und ein Schokoladenaufzug.....


Heute möchte ich euch nochmal an die aktuelle Challenge bei Friendship Challenge aufmerksam machen.

 


 

Immer zum 1. eines neuen Monats startet eine neue Challenge bei Friendship Challenge

Zum Start in den November heißt unser Thema:

 

Alles geht

 

Ich habe mich bei meiner Umsetzung für einen Schokoladenaufzug entschieden, denn ich brauchte ein kleines Mitbringsel zu einer Einladung.

Ich finde diese Verpackung immer wieder einfach genial, weil man einfach nur am Band ziehen muss und die Merci kommt zum Vorscheinen. So bleibt die Gestaltung der Verpackung unbeschädigt. 

Denn wenn die Verpackung gestaltet ist, wird einfach ein Band an der seitlichen Öffnung durch die Löcher gezogen, die Tafel Schokolade wird auf das eingezogenen Band gestellt, dann noch einen Knoten an dem Band machen und zieht man an dem Band kommt die Schokolade zum Vorscheinen. Einfach klasse.

 

Bei der Gestaltung habe ich folgendes Stempelset, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Jar Of Flowers S.46 aus dem Saisonkatalog 
  • Stanze Einmachglas S. 168 aus dem Saisonkatalog
  • Stanzpaket Herbst S. 77 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Farbkarton Terracotta S.142 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Vanillepur S.143 aus dem Saisonkatalog 
  • Stampin' Dimensionals S.162 aus dem Saisonkatalog 

Coloriert habe ich wieder mit den Stempelkissen von Stampin' UP! in den verschiedenen Farben und dem Wassertankpinsel.

Aber schaut selber, hier kommt mein Schokoladenaufzug ....

Ansicht von Vorne

 Und das passiert, wenn man am Band zieht

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und freu mich schon auf Eure Werke.... danke für euren Besuch auf meinem Blog, schaut später noch einmal bei mir vorbei, denn heute startet auch der neue SUper Sonntag.

 

Tschüss bis später sagt eure Andrea 


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Stempelzeit Blog Hop - Die besinnliche Zeit beginnt – Advent

    im Monat November   Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema: Die besinnliche Zeit beginnt – Advent   W...