Sonntag, 1. November 2020

Friendship Challenge und eine Geburtstagskarte.....

 


Willkommen im Monat November, wo ist nur die Zeit geblieben.....Weihnachten rückt immer näher...

Heute möchte ich euch auf die neue Friendship Challenge aufmerksam machen...

 


Immer zum 1. eines neuen Monats startet eine neue Challenge bei Friendship Challenge

Zum Start in den November heißt unser Thema:

Alles geht

Ich brauchte eine Geburtstagskarte und da mir die Magentziehkarte soviel Spaß bereitet hat und diese Form auch perfekt zum Geburtstagskind passt, ist noch einmal eine Karte in dieser Art entstanden.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 
Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :
  • Stempelset Wie ein guter Whiskey S.33 aus dem Sasionkatalog
  • Stanzpaket Herbst S. 46 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Farbkarton Rauchblau S.143 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Flüsterweiß S.143 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelkissen Abendblau S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Dimensionals S.162 aus dem Saisonkatalog

 

Coloriert habe ich wieder mit den Stempelkissen von Stampin' UP! in den verschiedenen Farben und dem Wassertankpinsel.

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist.

 

Ansicht von Vorne

 Dann ziehe ich vorichtig an dem sichtbaren Schleifenband und das Whikeyglas wandert langsam nach Oben


und noch etwas weitergezogen...

Und tada, das Whikeyglas ist auf die innere Karte durch die Magnetbefestigung gewandert. Auf der Rückseite der inneren Karte befindet sich dann Patz für einen lieben Gruß.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und freue mich schon auf Eure Werke.... danke für euren Besuch auf meinem Blog,, schaut später noch einmal bei mir vorbei, denn heute startet auch der neue SUper Sonntag. 


Tschüss bis später, sagt eure Andrea

                                      
Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...